Ich finde leider keine Möglichkeit hier eine PN zu schreiben, also dann öffentlich, ist eventuell auch für andere interessant.
Ich kann mich jetzt Gott sei Dank hier im Forum einloggen - aber nicht mehr bei Foe-Rechner.de
Ich vermute zwar den Grund zu kennen - aber weiss nicht wie ich das wieder richten kann, fürchte da muss ein Moderator oder Entwickler ran.
Was ist passiert. Also ich habe mich mit dem Spielernamen und der E-Mail Adresse neu angemeldet . Hat funktioniert, ich konnte mich einloggen. Nachdem ich gelesen habe dass auch der Beta Account funktioniert, bei mir aber nicht anwählbar war - eigentlich klar, ich habe da einen anderen Spielernamen - habe ich mich neu mit diesem Beta Account angemeldet. Eine sofortige Anmeldung danach hat auch geklappt. Nur jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen - die Felder werden nach Eingabe der E-Mailadresse sofort geleert. Ich vermute stark dass die beiden unterschiedlichen Spielernamen aber die gleiche E-Mailadresse das Problem sind. Ich kann nicht den Spielernamen sondern muss die E-Mail angeben - und das kann die Datenbank dann nicht zuordnen welchen Spielernamen sie denn nun einloggen soll …
Wie kann ich das richten ?