andrgin
Sind mir leider (oder gar Gott sei Dank?) nicht bekannt, diese Powertools…
Zu Punkt 2: Hast schon Recht… Aber meines Erachtens ist das Snipen doch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, denke ich.. Ich meine, jeder hat mal ein LG, das nicht rechtzeitig gefüllt wurde, so ist das Spiel…
Aber WIRKLICH interessant sind doch nicht die Leute, die in Fördergruppen hängen… WIRKLICH interessant für mich sind die Nachbarn, die ein 60er LG in einer Förderkette haben (Kopfschüttel), wo man dann halt auf einen Schlag ein paar hundert FPs gewinnt. Tut mir Leid, diese Leute merken das womöglich gar nicht, oder es ist ihnen egal…
Ich weiß nicht, was diese “Powertools” geleistet haben, jedoch finde ich es widersinnig, wenn gefördert wird, dass mir jemand 20 FPs wegnimmt, weil ich zu spät ernte und dafür dann auch noch den doppelten Loot abgreift durch sein LG, auf der anderen Seite unternimmt man Maßnahmen gegen Spieler, die effektiv snipen…
Erscheint mir unsinnig. Wer zu spät erntet und geplündert wird, hat Pech gehabt. Wer zu viele FPs in sein LG einzahlt ebenso. Das ist das Spiel. Kurz ärgern, aber über sich selbst… Weiter geht’s.