Sunny meggert ^^ Passender finde ich “ FoE - Helfer ist immer noch da 👍 vielen dank” …. also ich habe den FoE Helfer gerade deinstalliert!!!
Ich nutze den Helfer vllt. 1-2 Wochen, möchte mich aber einfach nicht mit dieser abgespeckten Version zufrieden geben !!!
Ein großes Kompliment an die Entwickler zu dieser tollen Spielergänzung “FoE Hilfe” , damit hat das Spiel wieder richtig Spaß gemacht!!! Leider nur eine kurze Zeit, Schade das es schon wieder vorbei ist !!!
Für mich leider unverständlich, warum die Anwendungen so reduziert worden sind.
Entwickelt wurde ein fantastisches 5 Sterne Menü, mit alles drum und dran !!!
Leider ist nach Bitten von Innogames nach “Abspeckung” des 5 Sterne Menüs nicht mehr viel übrig … ein Teller mit ein büschen Petersilie^^
Für mich ist die angegebene Begründung, so wie ich sie verstehe an den Haaren herbei gezogen … schließlich kann jeder Spieler die FoE Hilfe benutzen und das ganze ist kein Geheimnis. Oder doch ?
Sogar ich weiß davon und ich bin kein Beta, Freak oder Vielwisser^^
Mir kommt es so vor, als wenn Innogames sich darüber ärgert, das deren Entwickler nicht auf so eine super Idee gekommen sind und sich daher drüber ärgern dat ein anderer so “schlau” gewesen ist ^^
Würde sich nicht jedes Unternehmen über so viel Initiative und know how kluger Köpfe freuen?!?!
Also wenn ich der FoE Hilfe Entwickler wäre, hätte ich keinen Bock darauf mein tolles Werk oder 5 Sterne Menü auf ein büschen Petersilie zu reduzieren !!! Dann lieber anders orientieren, statt an dieser neuen Diätversion weitere Energie, Kraft, Ideen zu verschwenden!
SCHADE … Kompliment und DANKE … sollte die vorherige Version wieder aktiviert werden, freue ich mich darauf … jetzt steht für mich ne kleine Pause an …. lg Sunny ☼