Hallo, Warum die letzten dinge wo dazugefügt wurden, bleiben die immer aktif?
Bei den anderen alten Filter, die wenn man zum beispiel auf das ikon klickt, geht es wegg, aber MArkt filter und die weitere neue, neh! Obwohl dass man nicht mehr in dem Markt ist, bleibt dass große fenster auf der mitter des Bildschirm. Zu erst muss man auf dass kreuz klicken, um dass Fenster zu schliessen zu können.
Hatte dieser Filter ein richtiger sinn?
Ich denke nein, denn diese info, sind weit und breit in dem normale fenster zu lesen.
Und manschmal erge ich mich, um dass, das Menu fest auf der Rechte Seite angeklebt ist.
Können hier keine änderung geleistet werden, so dass, der Spieler, dieser Menu, umschieben kann in seinem ganze Forge of empire haupt Fenster?
Denn ja, alle spieler spielen ja auch nicht mit 1920x…. Auflösung.
Sowie weiter, Der Negociation helfer, funktioniert nicht bei den Gilden Gefechte. So hier, muss der Spieler Selbst alles nach der alte spiel methode Verfassen.
Tja, auch weiter hat kein sinn ist der Bauwerk Investierung hilfe.
Denn wenn hilfe wäre, hier ist es bei der Bauwerke, wo mann Forge punkte bei den anderen spieler dazu fegt.
Ich rede hier, um eine ikon fenster wo unten gleich die FP Eintragt, wenn ein Spieler auf dass Bauwerkt seine Forge punkte investiert. und nicht ein so Großes fenster, wo kein sinn hat, mit diesen informationen wo beigetragen sind, denn welcher spieler will FP nach computer Ansagt nachgehen.
Also so dass man ein kleines fenster mit den ikonen und mit der Anzahle von FP, Sehen kann in dem Hauptfenster (beispiel unter Geld) und Fenster so dass man es Bewegen kann. So dass mann gleich bemerkt, wenn ein spieler anfängt seine FP, einzutragen, so dass man gleich wenn noch genügend FP frei sind, so dass mann 10-20 punkte aufholen kann. und nicht so dass man die menge mause klick benötigt, um unsere Investierung auf die Bauwerke, zu sehen kann.
Denn Welche spieler kann des ganzen tag, schon vor der Computer bleiben um abzuwarten ob ein Weitere spieler sein angeboten erhöht. Also kann hier etwas gemacht werden?
Danke für ihre Lesung.