erstmal vorweg ich finde die Alarm-App/Modul Super!!! neben dem Eigenanteilsrechner und der Infobox eines der von mir lange Zeit schon am meisten genutzten Apps/Module im FoE-Helfer😁 und nach dem Rauswurf einiger Features, eines der nützlichsten!
jedoch habe ich das Problem, dass Alarme die auf “Wiederholen” gestellt sind:
gelöscht und nicht wieder neu erstellen bzw verlängert werden wenn der Tab der jeweiligen Welt nicht geöffnet ist! hat vermutlich irgendwas mit dem Teil zu tun der in die background.js verschoben wurde! konnte mich damit aber noch nicht so befassen und die Ursache eingrenzen!
edit: <oder ist es möglich, dass er auf die Datenbank nicht zugreifen kann um ihn neu zu erstellen oder zu verändern wenn der Tab nicht geöffnet ist? kenn mich da mit den Datenbank Zugriffsrechten von Chrome nicht so aus ist aber bei beiden so im original FoE-Helfer “Chrom 88.0.4324.181” und meiner Version “Chrome Canary 90.0.4427.5”>
die Alarmierung wird jedoch korrekt ausgeführt nur ist danach der Alarm weg und muss neu erstellt werden😥
und eine coole Sache wäre eine Sortierfunktion für die verschiedenen Kriterien “Ablaufzeit; Titel; Wiederholen; geöffnet bleiben” da sich bei mir von Zeit zu Zeit mehrere Dutzend Alarme ansammeln!

hoffe ihr behaltet das Projekt weiter im Auge vor allem neue automatische timer würden mich interessieren falls ihr da paar Vorschläge braucht😉