mit welchem Button wird der Snapshot von der Mitglieder-Aktivität in den Gilden-Gefechten gemacht?
Wenn du zu den Gilden Gefechten wechselst, ein Klick oben auf das grosse Siegel das die Gold-, Platin- oder sonst welche Stufe darstellt.
ok… funktioniert das auch auf dem BETA-Server?
Mehlmuetze Das sollte Server unabhängig sein. Der Repsonse ist der gleiche.
das Fenster habe ich, s. Anhang… ist aber auch nach einigen Versuchen (immer neu angeklickt) immer noch leer, mind. 111 Kämpfe/Verhandlungen sind derweil gemacht worden… Was mache ich falsch?
Oh, das kenn ich noch nicht. Kannst Du auf Github ein Ticket aufmachen und hier verlinken? Der Link ist oben in der Leiste. Ich hab leider keinen Beta-Acc um das zu prüfen.
das bekomme ich nicht gebacken… :/
Hier passiert nix mehr weil ich das mit dem verlinkten Ticket nicht hinbekomme?
dsiekiera/foe-helfer-extension#306#issue-546839460
@Mehlmuetze es gibt gefühlte 1000 Mails, Foreneinträge, InGame Nachrichten und Github Tickets pro Tag die verarbeitet werden wollen.
Hab ein kleines bisschen Geduld ;-)
jepp, alles gut, hatte für mich anders ausgeschaut… 😉 Danke für das Tool und Eure Arbeit hier!! 😃
Hab mir heute den Helper runtergeladen - Danke für ein Supertool. Ich hoffe mit der Snapshot-Funktion endlich den oder die Spieler zu erwischen, die sich nicht an Absprachen halten können oder wollen.